Grammys Kleiner Bieber

Promis Justin Biebers kleiner Bruder Bilder

Grammys

Justin Biebers kleiner Bruder

Justin Bieber ist nicht mehr süß? Mag sein, aber es gibt Hoffnung in Person eines kleinen Bruders, der bei den Grammys über den Roten Teppich lief.

Justin Bieber ist nicht mehr süß? Mag sein. Doch es gibt Hoffnung in Person seines kleinen Bruders, der jetzt bei den Grammys über den Roten Teppich lief.

Was ist passiert?

Ein kleiner blonder Junge ist bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles über den Roten Teppich marschiert. In einem kleinen Anzug mit einer kleinen Fliege und einem winzigkleinen Lächeln.

Warum interessiert uns das?

Weil er mit seinem großen Bruder Justin Bieber unterwegs war. Mit jenem Justin Bieber, der ebenfalls mal klein und süß war. Und der nun schon seit Jahren gegen dieses Zucker-Image ankämpft: Er hat Eier auf das Haus seiner Nachbarn geworfen. Er hat an einem illegalen Autorennen teilgenommen. Er wurde mehrmals betrunken am Steuer eines Wagens erwischt. Außerdem gab es Ermittlungen wegen Körperverletzung und versuchten Raubes.

Unterstrichen hat der ältere Bieber seine innere Verwandlung durch zahlreiche Tattoos, Muskeltraining und Muskelshirt, erblondetes Haar, Oberlippenflaum und einen fiesen Gesichtsausdruck, der noch den härtesten Fan aus Kindertagen erschauern lässt.

Was jetzt?

Für ebendiese Fans gibt es nun Hoffnung, dass da noch mal ein kleines, weiches, Lieder für seine Mama singendes Teenie-Wunder aus dem Bieberbau krabbeln könnte. Die Vermarktungsmaschinerie ist jedenfalls angelaufen, das zeigt der Auftritt Jaxon Biebers auf dem Grammy-Teppich. Möge der Kinderschutz jetzt einschreiten - oder für immer schweigen.

Mode Comeback auf dem roten Teppich: das Bein Bilder

Grammy Awards 2016

Comeback auf dem roten Teppich: das Bein

Erinnerungen an Angelina Jolie, Feenzauber und nur noch sehr wenig Spitze - die Grammy-Garderobe in Bildern.