Süddeutsche Zeitung

Göppingen:Vater soll Schülerin bedrängt und beleidigt haben

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

Göppingen (dpa/lsw) - Ein Vater soll in Göppingen eine Mitschülerin seiner Tochter beleidigt und bedrängt haben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, drückte der 37-Jährige das 15-jährige Mädchen gegen eine Wand. Außerdem habe er seine ebenfalls 15-jährige Tochter aufgefordert, das Mädchen zu schlagen. Ein Zeuge kam der Jugendlichen zur Hilfe und rief die Polizei. Der Mann und seine Tochter wurden schnell gefunden. Die Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden. Weshalb es zu dem Vorfall am Mittwoch kam, war noch nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:230323-99-59846/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230323-99-59846
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal