Leute des Tages:Kaia Gerber kann sich und ihre Mutter nicht auseinanderhalten

Die Ähnlichkeit zwischen dem US-Model und seiner Mutter Cindy Crawford sei im Übrigen nicht nur eine optische. Justin Bieber ist geschickt im Einfädeln.

1 / 4

Kaia Gerber

2018 Best Buddies Mother's Day Brunch Hosted by Vanessa & Gina Hudgens

Quelle: Getty

Das US-Model (links), 18, kann sich und seine Mutter Cindy Crawford (rechts), 53, ebenfalls US-Model, nicht auseinanderhalten. "Wenn ich Fotos von uns sehe, brauche ich einen Moment, bevor ich erkenne, wer wer ist", schrieb sie in einem Essay für die amerikanische Vogue. Die Ähnlichkeit sei im Übrigen nicht nur eine optische, "sondern allumfassend, von unseren Angewohnheiten bis zu unseren Stimmen". Ihr Unterscheidungstipp für alle, denen es ähnlich gehe: "Meine Mom ist die mit dem Muttermal." (Foto: Getty)

2 / 4

Justin Bieber

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Quelle: dpa

Der kanadische Sänger (links), 25, ist geschickt im Einfädeln. Auf Instagram postete er ein Foto von seiner Frau Hailey, 22, die um den Hals eine Kette im Kindergarten-Bastelstyle aus gelben und schwarzen Perlen trägt, immer abwechselnd drei Stück. Dazu schrieb Bieber: "Die Kette hab ich selbst gemacht." (Foto: dpa)

3 / 4

Tim Raue

Koch Tim Raue

Quelle: dpa

Der Sternekoch aus Berlin, 45, hat eine deutsche Institution beleidigt. "So eine Currywurst hat doch nahezu kein Fleisch mehr in sich. Das grenzt an Körperverletzung", sagte er der Bild-Zeitung. Es sei wichtig, umzudenken und zu versuchen, sich vornehmlich vegetarisch oder vegan zu ernähren. "Fleischlose Ernährung hat früher die Gladiatoren stark gemacht. Die fleischhaltige, industriell gefertigte Nahrung hat uns all diese Allergien und Unverträglichkeiten beschert. (Foto: dpa)

4 / 4

Mathilde und Philipp

Belgiens Königspaar per Zug zu Staatsbesuch nach Luxemburg

Quelle: dpa

Die Königin und der König von Belgien, 46 und 59, achten auf ihren CO₂-Fußabdruck. Das Paar fuhr mit dem Zug zu einem Staatsbesuch nach Luxemburg - "aus Rücksicht auf die Umwelt und um eine nachhaltige Mobilität zu fördern", teilte das belgische Außenministerium mit. Die Anreise per Bahn sei eine Premiere. (Foto: dpa)

© SZ.de/olkl
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: