bedeckt München

Geheime Heirat:Frau Strunz heißt jetzt Effenberg

Also doch: Im zweiten Anlauf hat der Ex-Fußballstar der Ex-Frau seines Ex-Teamkollegen das Ja-Wort gegeben.

Der Bild-Zeitung sagte Stefan Effenberg: "Ja, wir sind ein Ehepaar."

Claudia und Stefan Effenberg

(Foto: Foto: AP)

Die Hochzeit habe schon am Silvestertag 2004 auf Sanibel Island vor der Küste Floridas stattgefunden. "Mein Traum ist in Erfüllung gegangen", sagte Claudia, die nun Effenberg heißt. "Die Liebe hat letztendlich gesiegt."

Noch im September letzten Jahres hatte das Paar nach einer zweieinhalbjährigen Beziehung seine Trennung bekannt gegeben. Die damals schon geplante Hochzeit war kurzfristig abgesagt worden.

Wenige Wochen später waren die beiden jedoch wieder zusammen. Claudia Strunz, 39, hatte 2002 für Effenberg dessen damaligen Fußballkollegen Thomas Strunz verlassen.

Der 36 Jahre alte Effenberg hatte sich für die Beziehung von seiner Frau und Managerin Martina getrennt, mit der er drei Kinder hat. Claudia Strunz hat zwei Kinder.