Fünf Jahre nach der Scheidung:Nicole Kidman hat sich verlobt

Ihr Ex-Mann Tom Cruise scheint sein zweites Familienglück mit Katie Holmes gefunden zu haben. Da will die Australierin in nichts nachstehen und nahm kurzerhand den Antrag eines Country-Sängers an.

Kidmans Auserwählter heißt Keith Urban, ist einer der bekanntesten Country-Sänger und seit Juli mit der Australierin zusammen.

Nicole Kidman ist verlobt

Verliebt, verlobt und dann wohl auch bald verheiratet - Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman.

(Foto: Foto: AFP)

Seit Monaten spekulieren die Klatschblätter über eine angeblich bevorstehende Hochzeit. Erste Gerüchte kamen auf, als die 38-jährige Hollywood-Schauspielerin Ende 2005 mit einem neuen Ring am Finger gesehen wurde.

In einem Interview mit dem US-Magazin People sprach Kidman jetzt zum ersten Mal von Urban als ihrem Verlobten.

Kidman war von 1990 bis 2001 mit dem Schauspielerkollegen Tom Cruise verheiratet. Beide haben zusammen zwei Adoptivkinder, die jetzt hauptsächlich bei der Australierin leben.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: