Erotik-Hitparade:Der tiefe Fall des Brad Pitt

Was haben Osama Bin Laden, Michael Jackson und Brad Pitt gemeinsam? Sie alle haben es in die Liste der "unerotischsten Männer der Welt geschafft". Richtig gelesen, Brad Pitt fehlt der Sex-Appeal. Sagt eine Bostoner Zeitung.

Der 42-jährige Pitt wird in einer aktuellen Liste der "unerotischsten Männer der Welt" geführt. Der Freund von Angelina Jolie (30), der einst zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt wurde ("Sexiest Man Alive"), hat es in die Negativliste der US-Zeitung Boston Phoenix geschafft - angeblich wegen des Gerüchts, Pitt lege nicht so großen Wert auf Hygiene.

Brad Pitt

Total überschätzt: Brad Pitt.

(Foto: Foto: AP)

Neben Pitt, der Rang 100 belegt, haben es auch der Al-Qaida-Chef Osama bin Laden (Platz 8), Meat Loaf (77.), Danny DeVito (52.) und Michael Jackson (39.) in die Liste geschafft.

Ebenfalls höchst unerotisch sind nach Meinung der Bostoner Zeitung Britney-Spears-Gatte Kevin Federline (99. Platz), Michael Moore (39.) und Axl Rose (25.)

Gewonnen hat der US-Comedian Gilbert Gottfried. Er ist der unerotischste Mann der Welt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: