Ebola-Patient in Berlin eingetroffen
Der Arzt mit der Staatsbürgerschaft der USA hatte sich in der Demokratischen Republik Kongo mit dem Virus infiziert. Er und sechs Kontaktpersonen wurden nach Deutschland geflogen.
Der Arzt mit der Staatsbürgerschaft der USA hatte sich in der Demokratischen Republik Kongo mit dem Virus infiziert. Er und sechs Kontaktpersonen wurden nach Deutschland geflogen.