·:Die schönsten Menschen 2004

10 Bilder

Jennifer Aniston

Quelle: SZ

1 / 10

Das amerikanische Magazin "People" hat - wie jedes Jahr - die 50 schönsten Menschen gekürt: Schauspielerin Jennifer Aniston ist mit dabei. Die Promi-Experten haben sie auf die Titel-Seite plaziert, aber eine Rangfolge von 1 bis 50 gibt es nicht. (Foto: ddp)

Brad Pitt

Quelle: SZ

2 / 10

Das ist Brad Pitt ohne Bart: Der Schauspieler und Ehemann von Jennifer Aniston ist zum viertel Mal mit dabei. (Foto: AP)

Halle Berry

Quelle: SZ

3 / 10

Spitzenplatz für Halle Berry: Die Schaupielerin hat es schon achtmal in die Schönheits-Liga geschafft. (Foto: AP)

Julia Roberts

Quelle: SZ

4 / 10

Neben Halle Berry wurde nur Julia Roberts von der "People"-Jury achtmal als schön befunden. (Foto: dpa)

Hugh Jackman

Quelle: SZ

5 / 10

Kein Wunder, dass auch der australische Schauspieler Hugh Jackman von den "People"-Menschen nicht vergessen worden ist. (Foto: dpa)

Nicole Kidman

Quelle: SZ

6 / 10

Nicole Kidman ist auch keine Überraschung mehr: Sie hat zum sechsten Mal in der schönen Liste einen Platz gefunden. (Foto: dpa)

Nick Lachey

Quelle: SZ

7 / 10

Nick Lachey und seine Frau...

-

Quelle: SZ

8 / 10

... Jessica Simpson sind nachweislich ein schönes Paar. (Fotos: AP)

-

Quelle: SZ

9 / 10

Der Jesus-Darsteller in "Die Passion Christi": So schön sieht Jim Caviezel ohne Blut aus. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

10 / 10

Für ihre Rolle in "Monster" wurde Charlize Theron ganz hässlich gemacht. Aber in Wirklichkeit ist die Oscar-Queen wunderschön. (Foto: AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: