Dänemark:Der perfekte Ort zum Heiraten

View More: http://kmfoto.pass.us/mark-and-pip-jpgs

Hauptsache schnell und ohne Verwandtschaft: Der Brite Mark Hudson,60, heiratet Philippa, 49, auf der dänischen Insel Ærø.

(Foto: privat)

Meer, süße Häuser, Blumenwiesen: Die kleine Insel Ærø in Dänemark ist nicht nur pittoresk, hier lässt sich auch sehr unkompliziert heiraten - ohne Geburtsurkunde, Meldebescheinigung oder Ledigkeitsbeweis.

Von Silke Bigalke

Dreizehn Jahre lang verlobt, das sei doch "eine vernünftige Zeit", sagt der Bräutigam aus dem britischen Brighton. Seine Braut sitzt daneben, sie strahlt, er auch. Mark und Philippa Hudson, er 60 und sie 49 Jahre alt, haben geheiratet. Endlich. Vor allem aber heimlich. Sie sind durchgebrannt, auf eine kleine Insel namens Ærø. In Dänemark.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: