Champagner-Handtasche:Eleganter schleppen

Sieht im Katalog hübsch aus, an der Schulter ohne Inhalt vielleicht auch noch. Aber wenn erst einmal eine Magnum in der Champagner-Handtasche drin ist, dann ist alle Schönheit dahin.

Stephan Reinhardt

Wer auf der Höhe der Zeit sein will, trinkt nach Ansicht des Champagner-Hauses Pommery nicht nur den hauseigenen Brut Apenage, die Gastronomie-Cuvée in der Magnumflasche, sondern verstaut diese auch in einer blau-silbernen Schultertasche. Natürlich hält sie den Champagne kühl und bewahrt ihn sicher auf. Das extravagante Stück hat Modeschöpfer Thierry Mugler entworfen. Preis: unbekannt. Nur in von Pommery auserwählten Fachhandlungen und ausschließlich für Liebhaber(innen) schriller Dekadenz, die auf ihren zarten Schultern gerne 4-5 Kilogramm Gepäck mit sich herum schleppen wollen.(Empfohlener Preis: 290 €; Bezugsadressen sind nachzufragen unter der Telefonnummer + 33.3.26.61.62.63 oder bei Pommery.)

Champagner-Handtasche: Originell, aber teilweise wenig hilfreich.

Originell, aber teilweise wenig hilfreich.

(Foto: Katalog)
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: