·:Britney Spears in Psychiatrie

Popsängerin Britney Spears ist zum zweiten Mal in vier Wochen von einem Rettungswagen abgeholt und an einen unbekannten Ort gebracht worden.

Die exzentrische Popsängerin Britney Spears ist am Donnerstag von einem Rettungswagen abgeholt worden.

Britney Spears; dpa

Bereits vor knapp vier Wochen war Britney von einem Rettungswagen abgeholt worden.

(Foto: Foto: dpa)

Die Sanitäter trafen am Morgen am Haus von Spears in Los Angeles ein und brachten sie an einen unbekannten Ort. Dort bekomme sie Hilfe, sagte ein Polizeisprecher.

Die amerikanische Talk-Masterin Barbara Walters hatte am Montag berichtet, dass sich Spears in psychiatrischer Behandlung befinde.

Die 26-Jährige leide unter Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen. Spears hat seit ihrer Trennung von Ehemann Kevin Federline und dem Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Söhne immer wieder Schlagzeilen gemacht.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: