Britisches Königshaus:Königliches Kuscheln beim Tennisturnier

Sie halten Händchen und schauen sich tief in die Augen: Die schönsten Bilder von Prinz Harry und Meghan Markle beim Turteln auf der Tribüne.

6 Bilder

Invictus Games Toronto 2017 - Day 3

Quelle: AFP

1 / 6

Diese Bilder lassen die britische Klatschpresse hyperventilieren: "Royal snuggling" - königliches Kuscheln, mit diesen Worten betitelten einige Medien die Fotos von Prinz Harry und seiner Freundin, der Schauspielerin Meghan Markle. Warum die so etwas Besonderes sind? Ganz einfach ...

Britain's Prince Harry sits with girlfriend actress Markle to watch a wheelchair tennis event during the Invictus Games in Toronto

Quelle: REUTERS

2 / 6

... das Rollstuhl-Tennisspiel in Kanada ist der erste gemeinsame Auftritt des Paares in der Öffentlichkeit. Und bei den Royals ist jeder Schritt in Sachen Liebesdingen ein Großereignis, das genau beobachtet und dokumentiert wird.

Invictus Games Toronto 2017 - Day 3

Quelle: AFP

3 / 6

Meghan beweist dabei erste Qualitäten als potenzielles Mitglied der königlichen Familie: der royale Handschlag mit dem Volk.

Invictus Games Toronto 2017 - Day 3

Quelle: AFP

4 / 6

Und natürlich wird beim Erfolg der Spieler brav geklatscht. Im vergangenen November hatten die beiden ihre Beziehung bekanntgegeben und waren auch schon zusammen auf Veranstaltungen, allerdings noch ganz züchtig mit mehreren Metern Abstand. Davon ist diesmal nichts zu sehen.

Prinz Harry in Kanada

Quelle: dpa

5 / 6

Im Gegenteil: Tiefe Blicke und Küsschen werden ausgetauscht. Da hören manche Klatschreporter schon die Kirchenglocken läuten. Und haben auch einen Beweis für ihre Spekulationen ...

Prince Harry, Meghan Markle

Quelle: AP

6 / 6

... die Designer-Bluse, die Meghan trägt hat den Namen "The Husband", also der Ehemann. Ob die 36-Jährige ihre Kleidung wirklich so wählt, um der Presse geheime Botschaften mitzuteilen, sei dahingestellt.

© SZ.de/dpa/AFP/AP/eca/bemo
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: