Brände - Schwäbisch Gmünd:Haus brennt in Schwäbisch Gmünd: Bewohner verletzt

Baden-Württemberg
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Schwäbisch Gmünd (dpa/lsw) - Beim Brand eines Wohnhauses in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) hat ein Bewohner eine Rauchgasvergiftung erlitten. Der 71 Jahre alte Mann konnte sich aus dem Gebäude retten und kam in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer war am Dienstagnachmittag im Dachgeschoss eines Reihenmittelhauses ausgebrochen. Die Polizei ging von einem Schaden im niedrigen sechsstelligen Bereich aus. Die Brandursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:220201-99-934700/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: