Süddeutsche Zeitung

Brände - Salzkotten:Drei Verletzte nach Wohnhausbrand: Defekter Heizlüfter

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamm (dpa/lnw) - Ein defekter Heizlüfter hat in Hamm für einen Wohnhausbrand mit drei Verletzten gesorgt. Das Zweifamilienhaus sei erheblich beschädigt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die Feuerwehr habe die Flammen in einem Wohnzimmer am Sonntagabend schnell löschen können. Von den drei verletzten Hausbewohnern kamen zwei wegen einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210125-99-161405/3

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210125-99-161405
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal