Brände - Saarbrücken:Obduktion: Mann starb an Rauchgasvergiftung

Brände
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Saarbrücken (dpa/lrs) - Der bei einem Wohnungsbrand in Saarbrücken entdeckte Tote ist an einer Rauchgasvergiftung gestorben. Das sei das Ergebnis der Obduktion, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ein technischer Defekt an einem Handy hatte das Feuer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am vergangenen Wochenende verursacht. Die Feuerwehr entdeckte bei den Löscharbeiten die Leiche des 41-jährigen Bewohners. Die anderen Bewohner des Hauses konnten nach dem Brand wieder in ihre Wohnungen zurück, von ihnen wurde niemand verletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: