Süddeutsche Zeitung

Brände - Pampow:Hausbrand: Bewohner retten sich und bleiben unverletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Pampow (dpa/mv) - Der Brand eines Einfamilienhauses in Pampow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Freitagmorgen für die beiden Bewohner noch einmal glimpflich ausgegangen. Sie hätten das Haus rechtzeitig verlassen können und seien unverletzt geblieben, teilte die Polizei mit. Das Feuer beschädigte den Dachstuhl des Hauses stark. Es ist vorerst nicht bewohnbar. Die Brandursache war zunächst unklar. Es entstand ein Sachschaden von rund 70 000 Euro.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200703-99-655851
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal