Brände - Mülheim an der Ruhr:Küche brennt: Bewohner versucht zu löschen

Brände
Einsatzkräfte der Feuerwehr in Schutzkleidung. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mülheim an der Ruhr (dpa/lnw) - Eine Küche in einem Mehrfamilienhaus in Mülheim an der Ruhr hat gebrannt. Ein Bewohner hatte am Mittwochabend erfolglos versucht, das Feuer zu löschen, wie die Feuerwehr mitteilte. Verletzt wurde demnach niemand. Mehrere Menschen hatten in der Altstadt den Notruf gewählt. Mehr als 20 Einsatzkräfte rückten an. Innerhalb einer Stunde konnten sie den Angaben zufolge ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:230309-99-883533/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: