Brände - Melle:Sperrung auf der A30 durch Brand von Lastwagen-Anhänger

Brände
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Melle (dpa/lni) - Der Anhänger eines Lastwagens hat in der Nacht gebrannt und für eine Sperrung auf der Autobahn 30 bei Melle (Landkreis Osnabrück) gesorgt. Ein Sprecher der Polizei teilte am Dienstag mit, dass am späten Montagabend in Fahrtrichtung Hannover zunächst ein Feuer an den Reifen ausgebrochen sei. Dann habe der Anhänger beladen mit Gewürzen komplett in Flammen gestanden. Auf dem Standstreifen sei er noch vom Fahrzeug abgekoppelt worden. Die Räumungsarbeiten und die Sperrung dauerten am Dienstagmorgen an. Der Fahrer sei nicht verletzt worden.

© dpa-infocom, dpa:211019-99-647341/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: