Brände - Dillingen/Saar:Brand in Supermarkt im Saarland: Schaden in Millionenhöhe

Brände
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Dillingen (dpa/lrs) - Beim Brand eines Supermarktes in Dillingen (Landkreis Saarlouis) ist am Montagabend ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Verletzt wurde niemand, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag mitteilte. Die genaue Schadenshöhe und die Brandursache sind noch Gegenstand der Ermittlungen. In wenigen Tagen solle eine Brandursachenforschung zeigen, ob es sich um Brandstiftung gehandelt haben könnte. Das Feuer konnte noch in der Nacht von der Feuerwehr gelöscht werden.

© dpa-infocom, dpa:220104-99-587153/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: