Promis der Woche:Es bleibt in der Familie

Promis der Woche: Sind mit Familienangelegenheiten beschäftigt: Fußballer Cristiano Ronaldo, Prinz Charles und Herzogin Camilla sowie Model Gisele Bündchen.

Sind mit Familienangelegenheiten beschäftigt: Fußballer Cristiano Ronaldo, Prinz Charles und Herzogin Camilla sowie Model Gisele Bündchen.

(Foto: twitter.com/Cristiano; Clarence House; Reuters)

Cristiano Ronaldo verrät, wie er in der Krise die Haare schön bekommt. Camilla und Charles hätten fast getrennt Hochzeitstag gefeiert und Tom Brady und Gisele Bündchen sprechen über Eheprobleme.

Von Matthias Kohlmaier

Ehe gut, Anwesen gut

Familie und Zweisamkeit sind keine Selbstläufer - das gilt auch für die Reichen und Schönen. Besonders reich und besonders schön ist das Ehepaar Tom Brady (Footballspieler) und Gisele Bündchen (Model). Dass aber auch sie nicht vor Eheproblemem gefeit sind, gab Brady nun in einem Interview zu. "Sie hatte nicht das Gefühl, dass ich meinen Teil für die Familie leiste. Sie hatte das Gefühl, ich würde die ganze Saison Football spielen und sie würde sich um das Haus kümmern", sagte Brady über seine Frau. Schließlich seien sogar sie zur Eheberatung gegangen.

Promis der Woche: Gisele Bündchen und Tom Brady haben sich wieder versöhnt.

Gisele Bündchen und Tom Brady haben sich wieder versöhnt.

(Foto: Justin Lane/dpa)

Die scheint gefruchtet zu haben, denn nun plant das Ehepaar eine gemeinsame Zukunft an neuer Wirkungsstätte. Brady, der zu den Tampa Bay Bucaneers gewechselt ist, hat in seiner neuen Football-Heimat Florida ein luxuriöses Anwesen gefunden. Auf 9144 Quadratmetern verfügen der sechsmalige Super-Bowl-Sieger und das Model unter anderem über sieben Schlafzimmer, neun Bäder, ein Unterhaltungszimmer und ein Billard-Zimmer.

Der Mann mit dem Zopf

Promis der Woche: Bekommt die Haare schön: Cristiano Ronaldo.

Bekommt die Haare schön: Cristiano Ronaldo.

Familienmensch ist auch Fußballer Cristiano Ronaldo - er hat vier Kinder mit drei verschiedenen Frauen. Mit der Mutter seines jüngsten Nachwuchses hat sich der Profi-Kicker nun auf ganz neues Terrain vorgewagt. Die beiden haben für alle Friseurinnen und Friseure, die Haarschnitte für Jungs zwischen sieben und 14 Jahren anbieten, ein kostenloses Tutorial ins Netz gestellt.

In dem Videoclip, den der 35-Jährige auf seinen Social-Media-Kanälen postete, ist zu sehen, wie ihm seine Freundin Georgina Rodriguez, 26, unter Aussparung des Dutts den weltweit gefragten "CR7"-Look ins Haar fräst. Binnen 24 Stunden klickten fast 45 Millionen User den Clip an, vermutlich nicht nur Friseure.

Sahne, Sahne, Baby!

Von vierfachem Nachwuchs ist Sängern Katy Perry noch ein Stück weit entfernt. Sie erwartet mit Schauspieler-Freund Orlando Bloom das erste gemeinsame Kind. Von kryptischen Andeutungen bezüglich des Geschlechts - etwa per Luftballon-Orakel oder mittels Tapetenfarben-Prophezeihung - hält Perry wenig. Sie schmierte ihrem Freund rosafarbene Sahne ins Gesicht, postete das Bild auf Instagram und schrieb dazu: "It's a girl." Bloom hat zwar schon Erfahrung als Vater, aber nur mit einem Sohn aus erster Ehe mit Model Miranda Kerr.

Das Ding hat einen Namen

Promis der Woche: Die beiden Ex-Royals Anfang März auf einer Veranstaltung in London.

Die beiden Ex-Royals Anfang März auf einer Veranstaltung in London.

(Foto: Kirsty Wigglesworth/AP)

Wenn es um die liebe Familie geht, dürfen die britischen Royals natürlich nicht fehlen. Wobei: Meghan, Harry und Archie sind mittlerweile ja eher Ex-Royals. Und weil sie deshalb künftig anderweitig Geld verdienen müssen, haben sie sich nun etwas überlegt - einen neuen Namen.

Nachdem ihnen die Queen die Vermarktung ihrer Aktivitäten unter der Marke "Sussex Royal" verboten hatte, verriet das Paar nun dem Daily Telegraph, wie die Nachfolgeorganisation heißen soll: Archewell. Der Name leite sich vom altgriechischen Wort "Archē" ab, das in der antiken Philosophie für den Urgrund der Welt und für den Ursprung allen Handelns steht. Auch der Name ihres Sohnes Archie, elf Monate, sei von diesem Wort inspiriert. Na dann viel Glück beim Neuanfang!

Wiedersehen und Kristallhochzeit

Prinz Charles und Camilla 15 Jahre verheiratet

Prinz Charles und Herzogin Camilla mit ihren Jack-Russell-Terriern Beth (rechts) und Bluebell (links) auf ihrem schottischen Landsitz Birkhall.

(Foto: Clarence House/dpa)

Glück wünscht bestimmt auch Papa Charles. Wobei der diese Woche anderweitig beschäftigt war: Am Donnerstag beging er mit Gattin Camilla Hochzeitstag. Der Prinz galt lange Zeit als schrullig und eigenbrötlerisch und auch die Herzogin war nicht gerade beliebt. Ihre Hochzeit war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse. Seitdem lief es gut für die beiden, inzwischen sind sie seit 15 Jahren verheiratet. Beinahe allerdings hätten die beiden getrennt feiern müssen.

Charles, 71, hatte erst vor einer Woche eine Corona-Infektion mit milden Symptomen überstanden. Die 72 Jahre alte Camilla musste bis Montag vorsichtshalber 14 Tage in Selbstisolation, um ganz sicher zu gehen, dass sie nicht infiziert ist. Die beiden halten sich gemeinsam im schottischen Landsitz Birkhall in der Grafschaft Aberdeenshire auf. Platz gibt es dort offenbar genug, sie waren bis jetzt aber räumlich voneinander getrennt. Kurz vor der Kristallhochzeit gab es ein Wiedersehen. Gefeiert haben die beiden dann aber nicht nur zu zweit, sondern zu viert: Zum Hochzeitstag veröffentlichten sie ein Foto von sich mit ihren Hunden. Das Bild zeigt das Paar mit den Jack-Russell-Terriern Beth und Bluebell.

Zur SZ-Startseite
Klimademonstration Fridays for Future - Aachen

SZ PlusFridays for Future
:Pause für die Weltretter

Monatelang waren die Aktivisten von Fridays for Future auf der Straße, um für das Klima zu kämpfen und machten die Umwelt so zum Thema. Dann kam das Coronavirus.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: