Bischofswerda (dpa/sn) - In Bischofswerda ist ein Transporter vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, soll ein Unbekannter das geparkte Fahrzeug in der Nacht zum Samstag angezündet haben. Die Beamten gehen daher von Brandstiftung aus. Trotz Einsatzes von Feuerwehr sei das drei Jahre alte Fahrzeug nicht mehr zu retten gewesen, hieß es. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch unklar.
BischofswerdaFahrzeug in Bischofswerda ausgebrannt

In Bischofswerda ist ein Transporter vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, soll ein Unbekannter das geparkte Fahrzeug in der Nacht zum...
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.