Bildstrecke:Tom, Katie und ihre Gäste

Perfekt inszeniert und gut abgeschirmt: Die Hochzeit von Holmes und Cruise.

21 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 21

Ein Ereignis, das zu Recht in einem Atemzug mit der Mondlandung und dem Fall der Berliner Mauer genannt wird: Katie Holmes heiratet Tom Cruise.

Und hier ist es endlich: Das offizielle Hochzeitsfoto...

-

Quelle: SZ

2 / 21

...beachtet man die Ausleuchtung des Raumes, fragt man sich, wieso zwei Hollywoodstars ausgerechnet beim Fotografen sparen.

Sie finden das Bild etwas kitschig? Dann haben sie das Feuerwerk noch nicht gesehen...

-

Quelle: SZ

3 / 21

...sieht aus wie ein Luftangriff der US-Armee, ist aber nur ein Feuerwerk zu Ehren des Ehepaars.

-

Quelle: SZ

4 / 21

Dieses Foto zeigt Victoria Beckham auf dem Weg zur Trauung. Otto Normalbürger kann von diesem Foto folgendes lernen: 1) Klatschreporter sein macht auch keinen Spaß (siehe die Frau im roten Mantel) 2) Victoria Beckham möchte man auch nicht sein. 3) Teure Desinger sind ihr Geld auch nicht immer wert.

-

Quelle: SZ

5 / 21

Macht es Spaß bei der exklusiven V.I.P.-Tomkat-Trauung zu sein? Dieses Bild von anreisenden Partygästen sagt: nö.

-

Quelle: SZ

6 / 21

"Ja, wo bleibt er denn?" Fräulein Holmes hält vor der Trauung Ausschau nach dem zukünftigen Gemahl.

-

Quelle: SZ

7 / 21

Da kommt er! Tom Cruise wird zur Burg vorgefahren.

-

Quelle: SZ

8 / 21

Darin bleibt die Hochzeitsgesellschaft unter sich, während draußen die Neugierigen warten.

-

Quelle: SZ

9 / 21

Gut gelaunt und in Partystimmung: Will Smith begrüßt seine Fans bei seiner Ankunft in Rom.

-

Quelle: SZ

10 / 21

Auf der Spanischen Treppe in Rom: Schauspielerin Jenna Elfmann mit Ehemann Bodhi sind ebenfalls zur Hochzeit von Tom und Katie angereist.

-

Quelle: SZ

11 / 21

Distanziert und hinter Sonnenbrillen versteckt: Victoria und David Beckham, hoffentlich tauen sie auf der Hochzeitsparty etwas auf.

-

Quelle: SZ

12 / 21

Das Schloss Odescalchi in Bracciano liegt 60 Kilometer von Rom entfernt. Hier soll die Traumhochzeit am Wochenende statt finden.

-

Quelle: SZ

13 / 21

Auch die Stadt Bracciano feiert mit. In Schaufenster findet man Fotos von Katie und Tom.

-

Quelle: SZ

14 / 21

In Eile: Brooke Shields mit Chris Henchy beim Shoppen in Rom. Auch sie sind extra zur Hochzeit angereist und genießen vorher noch etwas Italiens Hauptstadt.

-

Quelle: SZ

15 / 21

Ein Café am Fuße des ausgewählten Hochzeits-Schlosses. Die Stadtbewohner sind stolz darauf, dass Katie und Tom ihren Ort für die Hochzeit gewählt haben und würdigen das mit einem Foto der Beiden.

-

Quelle: SZ

16 / 21

Gut gespeist: Jim Carrey mit seiner Freundin Jenny McCarthy nach dem Abendessen mit dem zukünftigen Ehepaar. Der US-Schauspieler und die hübsche Blondine verlassen das Restaurant im Zentrum Roms mit einem Lächeln.

-

Quelle: SZ

17 / 21

Kennt sich aus mit Hochzeiten: Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony waren bei einem Abendessen mit Katie und Tom.

-

Quelle: SZ

18 / 21

Glückliche Eltern und hoffentlich nun auch glücklich verheiratet: Katie und Tom mit Tochter Suri beim Abendessen in Rom.

-

Quelle: SZ

19 / 21

Ein neugieriger Blick: so viel Aufregung und lauter Leute. Die Hochzeit ist auch für die kleine Suri ein spannendes Fest.

-

Quelle: SZ

20 / 21

Das Schloss Odescalchi in Bracciano bei Nacht. In der Festung aus dem 15. Jahrhundert wird jetzt das prominente Schauspielerpärchen heiraten.

-

Quelle: SZ

21 / 21

Fan-Meile vor dem Schloss: "Ihr seid das beste Paar auf der Welt!", loben die Fans Katie und Tom.

(Alle Fotos: AFP/AP/dpa/Reuters)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: