Bildstrecke:Rosenball: Verona Pooth blüht wieder auf

6 Bilder

Verona Pooth

Quelle: SZ

1 / 6

Eben planschte Verona Pooth noch im Pool auf Dubai, nun steht sie schon wieder auf der Bühne: Pooth moderierte den "Rosenball", von ihrem Ehemann, dem Pleite-Unternehmer Franjo Pooth und Maxfield, war nicht mehr die Rede.

Foto: dpa

Liz Mohn

Quelle: SZ

2 / 6

Der "Rosenball" ist eine traditionelle Einrichtung des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann und seiner Eigentümerin Liz Mohn (rechts mit Tochter Brigitte), die mit Verona Pooth offenbar wenig Probleme hat.

Foto: dpa

Christine Kaufmann

Quelle: SZ

3 / 6

Schauspielerin Christine Kaufmann zeigte extravaganten Kopfschmuck mit schwarzen und mit Edelsteinen besetzten Fransen.

Foto: dpa

Lionel Richie auf dem Rosenball

Quelle: SZ

4 / 6

Rockte eineinhalb Stunden: Lionel Richie habe sich auf einen konservativen und gesetzten Abend eingestellt, sagte der Sänger immer wieder und konnte gar nicht fassen, dass sein Publikum so "außer Kontrolle" geriet.

Foto: dpa

Joschka Fischer

Quelle: SZ

5 / 6

Den ehemaligen Außenminister Joschka Fischer hielt es da nicht mehr auf dem Sitz, er überzeugte mit Rockerqualitäten, seine Frau Minu überraschte im eleganten Schwarzen mit gewagtem Rückenausschnitt und sehr langem Beinschlitz.

Foto: dpa

Sawatzki

Quelle: SZ

6 / 6

Auch Schauspielerin Andrea Sawatzki ("Tatort") amüsierte sich. Der Erlös des Rosenballs wird zugunsten der Deutschen Schlaganfall-Hilfe gespendet.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: