Bildstrecke:MTV-Awards in Portugal

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Keinen Preis, aber dafür heiß: Madonna eröffnete mit ihrem neuen Song "Hung Up" die MTV Europe Music Awards in Lissabon.

-

Quelle: SZ

2 / 10

Im engen Turnerdress begleitet von halbnackten Tänzern wirbelte die 47-jährige US-Sängerinnen in einer aufwendigen Choreographie über die Bühne des portugiesischen Atlantic Pavilion.

-

Quelle: SZ

3 / 10

Der britische Komiker Sacha Baron Cohen alias Borat alias Ali G moderierte die MTV-Show mit derben Sprüchen und Zoten. So bezeichnete er Madonna als Transvestiten und die live auftretende US-Girlgroup Pussycat Dolls als singende Prostituierten-Gruppe.

-

Quelle: SZ

4 / 10

Den Preis für den besten männlichen Künstler erhielt - mal wieder - der britische Superstar Robbie Williams.

-

Quelle: SZ

5 / 10

Die zauberhafte Alison Goldfrapp spielte mit der MTV-Trophäe, die allerdings nicht sie einheimste, sondern die sie der Band Coldplay überreichte.

-

Quelle: SZ

6 / 10

Die Jungs von Coldplay trugen die Ehrungen als beste britische Band und für den besten Song nach Hause.

-

Quelle: SZ

7 / 10

Gleich zwei Trophäen räumten Green Day ab: Sie wurden als beste Rockband und für das beste Album ausgezeichnet.

-

Quelle: SZ

8 / 10

Der "Free your mind"-Preis für soziales Engagement ging an Live-8-Organisator Bob Geldof.

-

Quelle: SZ

9 / 10

Wer nichts gewinnt, darf wenigstens Preise überreichen und nett in die Kameras blinzeln - etwa so wie Anastacia.

-

Quelle: SZ

10 / 10

Machen Sie sich selbst ein Bild: Die US-Girlgroup Pussycat Dolls - laut Moderator Sacha Baron Cohen wie gesagt eine singende Prostituierten-Gruppe.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: