Bildstrecke:Juli - Jahresrückblick 2004

5 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 5

Athen leuchtet: Nach dem 1:0-Sieg ihrer Fußball-Mannschaft über Gastgeber Portugal hatten hunderttausende Griechen auf der ganzen Welt den sensationellen Titelgewinn die Nacht hindurch gefeiert. Die enttäuschten Portugiesen erwiesen sich als faire Verlierer.

-

Quelle: SZ

2 / 5

Nach dem EM schmiss Rudi Völler hin. Keiner, aber auch wirklich überhaupt keiner wollte Bundestrainer werden. Hitzfeld, Rehhagel, Osieck - alle winkten ab. Was niemand weiß: Der DFB hat noch sehr viel mehr Körbe bekommen. Wer noch abgesagt hat und warum.

-

Quelle: SZ

3 / 5

Eine der zentralen Anforderungen, die der DFB an den künftigen Trainer der deutschen Fußball-Nationalelf stellt, lautet: Er muss Deutsch können. Kommt Matthäus da überhaupt in Frage? Die lustigsten Lothar-Sprüche.

-

Quelle: SZ

4 / 5

Sie sind jung, gebildet, haben oft mehrere Abschlüsse und gute Noten - aber keine Arbeit: Warum ein Studium keine Garantie mehr für einen Job ist.

-

Quelle: SZ

5 / 5

Lance Armstrong dominierte auch 2004 die Tour de France. Weil es langweilig zu werden drohte, hatten wir uns überlegt, was alles passieren müsste, damit der Texaner doch nicht gewinnt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: