Bildstrecke:Jahresrückblick: Promi-Nachwuchs

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

"Gehet hin und mehret euch" nahmen einige Stars persönlich: Regisseurin Sofia Coppola, 35, hat zwar Nachwuchs, aber noch kein offizielles Babyfoto. Dafür ist auf diesem ihr Freund und Vater ihres Kindes, der französische Musiker Thomas Mars, zu sehen. Ihre Tochter Romy kam am 28. November zur Welt.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 12

Nach der Geburt ihrer Tochter Leni hatte Top-Model Heidi Klum im Mai 2004 sogleich ein Foto veröffentlicht... Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 12

... auch von Sohn Henry Gunther Ademola Dashtu Samuel gibt es inzwischen Bilder. Hier sitzt er auf dem Arm seines Vaters Seal. Am 22. November gebar die 33-Jährige einen zweiten Sohn. Die Eltern fanden wieder fünf Vornamen: Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel. Nur ein Foto gab es nicht.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 12

Dafür gibt es von Tom Cruises Tochter Suri umso mehr Aufnahmen - schließlich durfte die Kleine dabeisein, als ihr Vater...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 12

...ihrer Mutter Katie Holmes in Rom das Ja-Wort gab.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 12

Drei Kinder hat inzwischen auch Angelina Jolie: Den vierjährigen Maddox...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

7 / 12

... und die einjährige Zahara, hier getragen von Adoptivvater Brad Pitt, sowie nun auch eine biologische Tochter mit Pitt,...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

8 / 12

... Shiloh Nouvel. Das Interesse am Kind des Promi-Paares war so groß, dass Madame Tussaud's Wachsmuseum gleich eine Kopie anfertigte und erstmals ein Baby-Abbild modellierte. Auf der Flucht vor dem Rummel waren Jolie und Pitt eigens zur Geburt im Mai nach Namibia gereist. Die Regierung machte den Geburtshelfer: Journalisten, die über die Niederkunft berichten wollten, mussten eine schriftliche Einwilligung des Paares vorweisen, um ein Visum zu erhalten.

Baby bei Madame Tussaud. Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 12

Ein Kindertrio scharte auch Popstar Madonna um sich. Während sie früher allein mit Tochter Lourdes um die Häuser zog...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 12

... kuschelt sie sich nun in den Kreis ihrer Kleinen (von links): Lourdes, zehn, David Banda, 13 Monate, und Sohn Rocco, sechs. Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie wollen David adoptieren. Doch Menschenrechtsgruppen gehen dagegen vor, da Auslandsadoptionen in Malawi nur erlaubt sind, wenn die Adoptiveltern 18 Monate mit dem Kind im Land gelebt hatten. Madonna hatte bereits nach wenigen Tagen Aufenthalt in dem südostafrikanischen Staat die gerichtliche Genehmigung erhalten, den Halbwaisen David für zunächst 18 Monate bei sich aufzunehmen. Danach sollte über eine endgültige Adoption entschieden werden.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

11 / 12

Nur Freude bereitet hingegen Nachwuchs im japanischen Kaiserhaus: Prinz Hisahito, hier mit Mutter und Prinzessin Kiko sowie Prinz Akishino, sicherte mit seiner Geburt im September die Thronfolge.

Foto: AP

. . . zurück zur Startseite des Jahresrückblicks

-

Quelle: SZ

12 / 12

Auch in Deutschland gab es Nachwuchs bei den Promis: Sängerin Judith Holofernes und Schlagzeuger Pola Roy von der Berliner Band "Wir sind Helden" haben einen Baby bekommen. Der Sohn heißt Friedrich.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: