Bildstrecke:Februar - Jahresrückblick 2004

5 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 5

Beim 1:1 gegen Real Madrid spielte der FC Bayern groß auf, scheiterte am Ende aber wegen eines Fehlgriffs seines Torhüters.

-

Quelle: SZ

2 / 5

Das Gefeilsche zwischen Toll Collect und Verkehrsminister Stolpe hat fast zwölf Stunden gedauert — genutzt hat es nichts: Die Bundesregierung wollte deshalb den Vertrag mit Toll Collect kündigen. Um den Gesamtschaden von 6,5 Milliarden Euro zu vermindern, sollte die alte Euro-Vignette wieder eingeführt werden.

-

Quelle: SZ

3 / 5

Ach ja, die Grammys wurden mal wieder verliehen. Das war in etwa so spannend wie die Sondersendung: "40 Jahre Mainzelmännchen" im ZDF. Beyoncé Knowles wurde mit fünf Preisen versehen, der öffentlich zerknirschte Justin Timberlake erhielt zwei Grammys. Auch ein Deutscher trug sich in die Siegerliste ein. Dafür hätte Madonna mal besser an ihren Regenschirm denken sollen. Eine Bildergalerie.

-

Quelle: SZ

4 / 5

Das Amtsgericht Karlsruhe hat den den 34 Jahre alten Testfahrer der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen. Er habe, so das Gericht, im Juli 2003 den Unfalltod einer 21-jährigen Mutter und ihrer zweijährigen Tochter verursacht.

-

Quelle: SZ

5 / 5

Ein halbes Jahr lang hat Microsoft geschwiegen, dann war es heraus: In den modernen Windows-Betriebssystemen gähnte ein riesiges Sicherheits-Loch. Immerhin gab es zeitgleich zur Warnung auch gleich ein Sicherheits-Update. Aber ob Lieschen Müller sich das auch herunter lädt?

(Alle Fotos: dpa/ap/ddp/reuters)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: