Bildstrecke:Dramatischer Absturz

Schock in einem Wohngebiet am Südrand von London: Ein Kleinflugzeug mit fünf Menschen an Bord stürzte über einer Wohnsiedlung ab.

6 Bilder

Kent Flugzeugabsturz Reuters

Quelle: SZ

1 / 6

Todesangst in einem Wohngebiet nahe London: Ein Kleinflugzeug mit fünf Passagieren an Bord war auf dem nach Frankreich, als der Pilot das Notsignal auslöste. Die Maschine kam ins Trudeln, stürzte in ein Haus und explodierte.

Foto: Reuters

Kent Flugzeugabsturz Reuters

Quelle: SZ

2 / 6

Alle fünf Insassen der Maschine kamen bei dem Absturz ums Leben. Vermutlich waren alle Passagiere Mitglieder einer Familie.

Foto: Reuters

AP

Quelle: SZ

3 / 6

Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 6

Ein Haus brannnte vollkommen aus, ein weiteres wurde schwer beschädigt. Im Gebäude....

Foto: AFP

AFP

Quelle: SZ

5 / 6

... befand sich offenbar niemand mehr. Die Bewohner waren den Angaben zufolge verreist.

Foto: AFP

Reuters

Quelle: SZ

6 / 6

Ein Anwohner berichtete, einen "großen Feuerball und Rauch" gesehen zu haben. Zum Zeitpunkt des dramatischen Absturzes hätten Kinder auf der Straße gespielt, schilderte ein Augenzeuge.

Foto: Reuters Text: dpa/AFP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: