Bildstrecke:Deutschland feiert Fasching

9 Bilder

Garden der Koblenzer Karnevalsvereine

Quelle: SZ

1 / 9

Die Garden der Koblenzer Karnevalsvereine und die Truppen des Heeresführungskommandos der Bundeswehr leisteten sich am Freitag schwere Kämpfe.

Foto: dpa

Genug ist nicht genug

Quelle: SZ

2 / 9

Genug ist nicht genug, sang Konstantin Wecker einmal. Das schien auch das Motto dieses Jecken gewesen zu sein.

Foto: ddp

Gabriele Pauli und Edmund Stoiber, Fastnacht in Franken

Quelle: SZ

3 / 9

Gabi und Edi auf der Fastnacht in Franken.

Foto: ddp

Fasching im Bundestag

Quelle: SZ

4 / 9

So feiert man übrigens Fasching im Bundestag. Lustig, oder?

Foto: ddp

Angela Merkel, Hinterteil

Quelle: SZ

5 / 9

Altherren bei dem, was sie am liebsten tun (würden). Diese Puppe soll Angela Merkel darstellen.

Foto: dpa

Problembär Kurt Beck

Quelle: SZ

6 / 9

Problembär Kurt Beck auf Großwildjagd

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

7 / 9

Karneval in Köln...

Foto: dpa

Karneval in Rio...

Quelle: SZ

8 / 9

Karneval in Rio...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 9

Einer geht noch, Herr Merz. Wie hieß gleich nochmal die Fluggesellschaft von ihrem Freund Hunold? So etwas kann man ja gar nicht oft genug sagen.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: