Bildstrecke:Das Flugzeugunglück in Toronto

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Der Airbus A340 schoss über die Landebahn hinaus und kam in einem Waldstück zum Stehen ...

Foto: Reuters/CTV

Flugzeugunglück

Quelle: SZ

2 / 6

... in unmittelbarer Nähe des verkehrsreichen Highways 401.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

3 / 6

Die Feuerwehr kämpft gegen die meterhohen Flammen.

Foto: AP, CBC News

-

Quelle: SZ

4 / 6

Air France hatte den Airbus im September 1999 übernommen. Seitdem flog die Maschine rund 28.400 Stunden mit 3700 Starts und Landungen.

Foto: AP,CP

-

Quelle: SZ

5 / 6

Alle 297 Passagiere und die zwölf Besatzungsmitglieder konnten sich aus dem Flugzeug retten, bevor es in Flammen aufging. Hier umarmt Jenny Ginder ihr Tochter Samantha Todd, die in der Air-France-Maschine war.

Foto: AP/CP

-

Quelle: SZ

6 / 6

Passagiere kommen beim Airport Hotel an und werden dort untersucht.

Foto: EPA/dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: