Bildstrecke:Das Finale bei DSDS

Mark gegen Martin - das Finale bei "Deutschland sucht den Superstar in Bildern".

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Taataah!: Der Sieger der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht fest. Es ist der 28-jährige Mark Medlock aus Offenbach. Die Zuschauer stimmten mit ...

-

Quelle: SZ

2 / 10

... der enormen Mehrheit von 78 Prozent für ihn. Vor der Bekanntgabe der Entscheidung hielt Medlock Händchen mit seinem Gegner, dem 16 Jahre alten Martin Stosch. Der sagte später nur: "Ich freue mich für Mark". Im Finale hatte der Bayer ...

-

Quelle: SZ

3 / 10

... drei Lieder zum Besten gegeben. Erst kam "Life Is a Rollercoaster" von Ronan Keating, danach "Crazy Little Thing Called Love" von Queen. Als Krönung sang Martin seinen eigenen Song "I Can Reach Heaven From Here", den der Schwede Jörgen Elofsson produziert hatte. Doch der Platz im Himmel ...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

4 / 10

... war für den arbeitslosen Altenpfleger reserviert. Er sang "Wonderful World" von Louis Armstrong und dann "Easy" von Lionel Richie. Sein eigener Song hatte den Titel "Now Or Never" und geschrieben hatte ihn:...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 10

... Medlocks Liebling Dieter Bohlen. Dieser sagte nach dem Finale, er habe in der Nacht vor dem Finale kein Auge zumachen können. Nun gehöre Mark "irgendwie zur Familie". Ob sich ...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

6 / 10

... Bohlens Freundin Carina darüber freut oder ob sie nur gute Miene zum bösen Spiel macht, ist hier nicht zu ermitteln. Die Frauen hatten in diesem Finale sowieso nur ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 10

... eine Nebenrolle. Moderatorin Tooske Ragas war die einzige Dame, die an diesem Samstag im Rampenlicht stand. Denn zuvor hatten die Zuschauer ...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

8 / 10

... Lisa Bund herausgewählt. Deren Outfit war ähnlich interessant wie ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 10

... das Outfit des neuen Superstars. Aber solange es der Zielgruppe ...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

10 / 10

... gefällt, ist ja alles okay. Hier bei der Verleihung des "Comet" kam Medlock auf jeden Fall sehr gut an. Seine Single "Now Or Never" soll am 11. Mai erscheinen. Dann beginnt der Countdown gegen das Vergessen - denn wer erinnert sich heute noch an die Sieger der ersten drei DSDS-Staffeln?

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: