Bildstrecke:Beckham und die Frauen

11 Bilder

Britney Spears

Quelle: SZ

1 / 11

Kandidatin 1: Britney Spears ist zwar mit Kevin Federlein verheiratet, aber ganz glücklich soll sie nicht sein. Und immerhin war sie schon mit David Beckham essen...

(Foto: dpa)

Kate Moss

Quelle: SZ

2 / 11

Auch wenn man nicht weiß, ob Kate Moss gerade eine Entziehungskur macht oder sich wieder mit Pete Doherty veträgt. Auf jeden Fall hat sie den gleichen Körperfettanteil wie Victoria.

(Foto: dpa)

Heike Makatsch

Quelle: SZ

3 / 11

Oder gleich Heike Makatsch. Warum? Keine Ahnung, aber könnte doch sein, wenn Becks demnächst durch München läuft.

(Foto: dpa)

Halle Berry

Quelle: SZ

4 / 11

Oder doch Halle Berry? Die verkündet ständig, wie sehr sie auf Sportler steht.

(Foto: ddp)

Angelina Jolie

Quelle: SZ

5 / 11

Die Wahnsinns-Frau mit dem schönsten Mann der Welt. Oder ist das nicht doch Brad Pitt? Brad oder Becks? Hmmm, schwere Entscheidung.

(Foto: AP)

Uma Thurman

Quelle: SZ

6 / 11

Uma Thurman erinnert sich vor allem an die guten Zeiten ihrer gescheiterten Ehe mit dem Schauspieler Ethan Hawke: "Es ist kein Spaß, wie jede große Veränderung, jedes Trauma, jeder Schock oder Verlust, aber man muss diese Dinge als Möglichkeit ansehen zu wachsen und als Chance, sich neu zu erfinden."

(Foto: AP)

Uschi Glas

Quelle: SZ

7 / 11

Uschi Glas, ja auch sie ist eine Kandidatin: Sie ist zwar eine Spur älter als Beckham, aber sie hat sich gut gehalten, oder? Außerdem würde Herr Tewaag senior ganz schön doof schauen, was seine Ex noch so alles kann.

(Foto: dpa)

Nicole Kidman

Quelle: SZ

8 / 11

Nicole Kidman will Lehrerin werden. Sie sei bereit, die Schauspielerei aufzugeben - allerdings nur, falls sie dem richtigen Mann begegne. Gut unterrichtete Kreise wollten allerdings nicht bestätigen, ob der Berufswechsel schon in die Wege geleitet worden ist.

(Foto: AP)

Penelope Cruz

Quelle: SZ

9 / 11

Penelope Cruz ist für Überraschungen gut: Erst hat sie sich von Tom Cruise getrennt, dann wurde sie in Berlin wieder an seiner Seite gesichtet. Inzwischen ist es ganz aus. Tom liebt Katie Holmes und Penelope ist erfolgreicher denn je.

(Foto: AP)

Jennifer Lopez

Quelle: SZ

10 / 11

Ben Affleck wollte Jennifer Lopez einfach nicht heiraten. P. Diddy würde sie sofort zurücknehmen. Chris Judd ist einfach nicht der Richtige. Da käme ein Mann wie Becks gerade Recht-

(Foto: dpa)

George Michael

Quelle: SZ

11 / 11

Jahrelang war nicht viel von ihm zu hören - und nun schockiert George Michael die Popwelt mit der Ankündigung, dass er sich aus dem Musikbusiness zurückziehen will. Aber vielleicht hat er ja noch eine ganz andere Sensation auf Lager? Die Welt kann gespannt sein auf die Enthüllungen über Beckhams Liebesleben.

(Foto: dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: