Bildstrecke:Bambi-Verleihung in Düsseldorf

In Düsseldorf sind am Donnerstagabend die begehrten "Bambis" verliehen worden. Unter den 1200 Gästen waren zahlreiche Stars und Sternchen aus Film, Fernsehen und Musik. Sehen Sie hier, wer die Preise abgeräumt hat.

9 Bilder

Armin Mueller-Stahl  Bambi

Quelle: SZ

1 / 9

Der erste Preis des Abends ging in der Kategorie "Schauspiel" an Armin Mueller-Stahl (76).

Foto: dpa

Eva Longoria  Bambi

Quelle: SZ

2 / 9

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria bekam den Bambi in der Kategorie "TV-Serie International". "Ich bin das erste Mal in Deutschland, und ich kann mir keinen schöneren Grund vorstellen", schwärmte sie und knutschte vor lauter Begeisterung ihren Preis, ebenso wie...

Foto: Reuters

Matthias Schweighöfer Bambi

Quelle: SZ

3 / 9

...Schauspieler Matthias Schweighöfer, der den Bambi in der Kategorie "Deutscher Film" bekam, und...

Foto: dpa

Katja Riemann Bambi

Quelle: SZ

4 / 9

... Kollegin Katja Riemann, die sich in der Kategorie "Deutscher Film" gegen Nina Hoss und Jessica Schwarz durchsetzte.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

5 / 9

Benjamin Sadler (links), Adolf Winkelmann, Katharina Wackernagel, Benedikt Röskau, Michael Souvignier und die 13-jährige Schauspielerin Denise Marko (rechts) erhalten ihre Bambis in der Kategorie "Sonderpreis der Jury" für den ARD-Zweiteiler "Eine einzige Tablette". Die Gäste im Saal . . .

Foto: dpa

Rihanna Bambi

Quelle: SZ

6 / 9

. . . begeisterte Sängerin Rihanna mit ihrer unverwechselbaren Stimme.

Foto: Reuters

Tom Cruise unbd Katie Holmes

Quelle: SZ

7 / 9

Hollywood-Star Tom Cruise kam mit Gattin Katie Holmes zur Gala nach Düsseldorf. Er bekam für seine Rolle . . .

Foto: ddp

Tom Cruise Foto: dpa

Quelle: SZ

8 / 9

des Hitler-Attentäters Stauffenberg den Preis in der Kategorie "Mut" - was prompt auf Kritik stieß bei. . .

Foto: dpa

Heiner Lauterbach ddp

Quelle: SZ

9 / 9

. . . Schauspieler Heiner Lauterbach (54) - im Bild mit Frau Viktoria. Der sagte kurz vor der Verleihung: "Einen Film zu drehen, dafür 50 Millionen Dollar zu bekommen - ich finde, da gibt es Mutigeres."

Foto: ddp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: