Bildstrecke:Alina Kabajewa - Putins künftige Ehefrau?

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Der Präsident und die Sportlerin: Wladimir wünschte verschiedenen russischen Olympia-Teilnehmern Glück für die Spiele von 2004, auch Alina Kabajewa.

Die Sportgymnastin...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 6

...hier beim Vortrag mit dem Ball - gewann das Mehrkampffinale der olympischen Einzel-Konkurrenz in der Rhythmischen Sportgymnastik bei den Olympischen Spielen von Athen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 6

Kabajewa bei den Spielen des Jahres 2000. Damals soll ein Dopingbefund von ihr positiv gewesen und später für ungültig erklärt worden sein.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 6

Jung, schön und äußerst erfolgreich: Alina Kabajewa zeigt zwei ihrer drei Goldmedaillen von den Europameisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnatik in Genf 2001.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 6

Einem Zeitungsbericht zufolge soll die heute 24-Jährige den scheidenenden Präsidenten und künftigen Premier heiraten. Angeblich habe sich Putin bereits von seiner langjährigen Gattin Ljudmila scheiden lassen. Diese Aufnahme entstand im Dezember 2007.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 6

Alina Kabajewa im Februar. Noch ist unklar, ob an dem Zeitungsbericht etwas dran ist, oder die angebliche Verbindung mit Putin eine Ente ist. Bislang schweigt der Kreml.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: