Bildstrecke:50 Jahre Nina Hagen

20 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 20

Doch, das isse. 1982 bei der Rocknacht auf der Berliner Waldbühne. Udo Lindenberg feierte Zehnjähriges mit seinem Panik-Orchester.

-

Quelle: SZ

2 / 20

Zwei Jahre später sieht das schon wieder anders aus.

-

Quelle: SZ

3 / 20

Ein schönes Paar. Damals traute er sich noch den Hut auszuziehen.

-

Quelle: SZ

4 / 20

Jetzt wisse wir auch, wo sich Madonna ihre Outfits abgeguckt hat.

-

Quelle: SZ

5 / 20

Genau: da.

-

Quelle: SZ

6 / 20

Hier sieht die gute Nina allerdings eher wie Janet Jackson kurz vor Nipple-Gate aus.

-

Quelle: SZ

7 / 20

Der Herr mit der Stachelfrisur durfte sich als Lebensabschnittsgefährte fühlen. Die Kleine an Ninas Hand: Tochter Cosma Shiva.

-

Quelle: SZ

8 / 20

Ein Boss zum Knutschen: RTL-Chef Helmut Thoma hatte Nina 1992 eine eigene TV-Show auf RTL plus versprochen.

-

Quelle: SZ

9 / 20

Ich? ein Wässerchen trüben? Ach nee, du, echt nich...

-

Quelle: SZ

10 / 20

Und noch ein Lebensabschnittsgefährte, diesmal mit ganz schön ordentlicher Frisur.

-

Quelle: SZ

11 / 20

Das ist Horst Buchholz. Der will nur spielen.

-

Quelle: SZ

12 / 20

Nina, engagiert: Freiheit für die alternative Medizin!

-

Quelle: SZ

13 / 20

Schon wieder, immer noch: ein richtig schönes Paar.

-

Quelle: SZ

14 / 20

Besser als die beiden jedenfalls.

-

Quelle: SZ

15 / 20

Und - schwupp - sind die Haare wieder ab.

-

Quelle: SZ

16 / 20

Gegen Pelze hat Nina auch was, nicht nur die zwei Burschen mit dem Sprüchlein auf der Schürze: "Ich würde lieber nackt gehen, bevor ich Pelz trage."

-

Quelle: SZ

17 / 20

Mit Ulrike Folkerts (Mitte) spielte sie auch mal in einem "Tatort" mit.

-

Quelle: SZ

18 / 20

Von Sohn Otis hat man all die Jahre nicht so viel gehört.

-

Quelle: SZ

19 / 20

Nina, Tochter Cosma Shiva, Mama Eva-Maria

-

Quelle: SZ

20 / 20

Mode macht sie jetzt auch noch, die Nina.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: