Ben Affleck und JLo:Hochzeit? Keine Zeit!

Lesezeit: 1 min

Trauen sie sich nun oder doch nicht? Wer das wüsste! Widersprüchlicher jedenfalls könnten die Signale kaum sein sein, die Jennifer Lopez und Ben Affleck, Traumpaar a.D., aussenden.

"Keine Angst, wir kneifen nicht, wie immer wieder behauptet wird. Das beweist ja wohl schon die Tatsache, dass wir noch zusammen sind", sagt einerseits Frau Lopez der TV Movie.

Traumpaar a.D.? Ben Affleck und Jennifer Lopez. (Foto: Foto:)

Einen Hochzeitstermin werde sie aber nicht nennen, denn: "Ich will keinen Medienrummel bei meiner Hochzeit". Nach dem geplatzten Hochzeitstermin 14. September gab es Berichte über eine Trennung des Hollywood-Traumpaares. Lopez und Affleck vermeiden es seither, sich gemeinsam zu zeigen.

Kein Wunder, denn andererseits hat Herr Affleck offenbar anderes im Sinn als Hochzeitskleider und fröhliches Ringlein tauschen. Der Gala sagte er: "Eine ganz normale Freundin wäre schön. Vielleicht muss ich nach Australien reisen, um eine solche Frau zu treffen".

Ein neuerlicher Heiratsversuch mit Hollywood-Diva Lopez steht laut Affleck in naher Zukunft nicht an: "Ich habe im Moment mit anderen Problemen zu kämpfen. Da habe ich keine Zeit, mich auch noch um eine Hochzeit zu kümmern."

Die Verantwortung für das Scheitern der geplanten Eheschließung sucht der 31-Jährige auch bei sich selbst: "Ich bin selbstverständlich teilweise verantwortlich für dieses Monster, das wir kreiert haben." Mit Monster meint Affleck den Medienrummel, den er und Lopez entfacht hatten.

Nicht zuletzt wegen seiner Beziehung zu Lopez und dem dazugehörigen Medienrummel sei das vergangene Jahr ein "recht schlechtes" gewesen: "Die Heirat hat nicht geklappt, unser Film Gigli war ein Reinfall, und meine Karriere hat durch all das nicht gerade einen Sprung nach oben gemacht", wird Affleck zitiert.

Die Leute hätten sich durch die Medienpräsenz an dem Paar satt sehen können, die Studiobosse hätten dann lieber anderen Schauspielern gute Rollen gegeben.

© sueddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: