Australien:Schlange verschlingt Krokodil

Kampf der Giganten: Eine riesige Schlange hat nach fünfstündigem Ringen ein Krokodil besiegt und es anschließend innerhalb von zehn Minuten komplett gefressen.

1 / 4

Australien:Kampf um Leben und Tod

-

Quelle: AFP

Kampf der Giganten: Eine riesige Schlange hat nach fünfstündigem Ringen ein Krokodil besiegt und es anschließend innerhalb von zehn Minuten komplett verschlungen.

Im australischen Bundesstaat Queensland hat eine Schlange, vermutlich ein Python, ein Krokodil gefressen.

2 / 4

Australien:David gegen Goliath

-

Quelle: AFP

Das Krokodil, um das sich die etwa drei Meter lange Schlange gewickelt hatte, sei dagegen nur knapp einen Meter lang gewesen, berichtete Augenzeuge Travis Corlis, der den etwa fünfstündigen Kampf im Moondarra-See beobachtet hat.

3 / 4

Australien:Schlange besiegt Krokodil

snake battles and eats crocodile

Quelle: dpa

Den Kampf der beiden Tiere um Leben und Tod bezeichnet die Zeitung The Australian als "epic fight".

4 / 4

Australien:Gerungen, erwürgt und schließlich verschlungen

snake battles and eats crocodile

Quelle: dpa

© Süddeutsche.de/dez/jst
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: