·:Anwärter für die "Goldene Himbeere"

8 Bilder

Gigli, AP

Quelle: SZ

1 / 8

Jennifer Lopez und Ben Affleck in "Gigli". Der Film ist neun Mal für die "Goldenen Himbeere" nominiert, unter anderen in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechtester Hauptdarsteller, Schlechteste Haupdarstellerin, Schlechtester Nebendarsteller (Al Pacino), Schlechteste Nebendarstellerin (Lanie Kaza), Schlechtestes Filmpaar und Schlechtester Regisseur (Martin Brest). (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

2 / 8

"Katze im Hut" landet mit acht Nominierungen gleich hinter "Gigli". Alec Baldwin kann wegen seiner Nebenrolle mit der "Goldenen Himbeere" rechnen. (Foto: AP)

Justin to Kelly, AP

Quelle: SZ

3 / 8

Justin Guarini ist der Gewinner von "Amerika sucht den Superstar". Daraus ist ein Film geworden, in dem er natürlich die Hauptrolle spielt. Allerdings ist "From Justin to Kelly" nicht so gut gelaufen wie erhofft und ist acht Mal nominiert für die "Goldene Himbeere". (Foto: AP)

Engel, AP

Quelle: SZ

4 / 8

Drew Barrymore und Cameron Diaz (rechts) sind zwei von "Drei Engel für Charlie". Für "Volle Power" haben sie die Chance als schlechteste Schauspielerinnen ausgezeichnet zu werden. Ingesamt muss der Film für maximal sieben "Goldene Himbeeren" gerade stehen.

Engel, AP

Quelle: SZ

5 / 8

Auch wenn sich Demi Moore sehr dekorativ angezogen hat als Anti-Ex-Charlie-Engel, ist sie bei der 24. "Goldenen Himbeere" als schelchteste Nebendarstellerin vielleicht mit dabei. (Foto: AP)

Just Married, AP

Quelle: SZ

6 / 8

Ashton Kutcher und Brittany Murphy können als Schlechtestes Filmpaar in "Voll verheiratet" mit der "Goldenen Himbeere" ausgezeichnet werden. (Fotos: AP)

Wachowski, AP

Quelle: SZ

7 / 8

Die Wachowski-Brüder sind für ihre Regie-Arbeit in den letzten beiden Matrix-Filmen Anwärter für die "Goldene Himbeere". (Foto: AP)

Stallone, dpa

Quelle: SZ

8 / 8

Der aktuelle Film mit Sylvester Stallone heißt "Spy Kids 3-D" und hat 100 Millionen Dollar gekostet. Stallone ist schon 30 Mal für die "Goldene Himbeere" in Frage gekommen und auch in diesem Jahr taucht er wieder auf, in der Kategorie Schlechtester Nebendarsteller für seine kleine Rolle in "Spy Kids 3-D". (Foto: dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: