Anna-Maria Zimmermann:Tragischer Unfall vor der Disco

DSDS-Star was in NRW mit dem Hubschrauber abgestürzt. Nach rund zwei Wochen im Koma erlangte die Sängerin wieder das Bewusstsein.

1 / 4
(Foto: dpa)

Der weinrote Hubschrauber vom Typ Robinson R 44 stürzte auf einem Feldweg in Altenbeken bei Paderborn ab.

2 / 4
(Foto: dapd)

Alle vier Insassen wurden mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Anna-Maria Zimmermann wurde am schwesten verletzt.

3 / 4
(Foto: dpa)

Die in Gütersloh geborene Sängerin war 2006 bei der Castingshow "Deutschland such den Superstar" - hier die Aufnahme einer Probe für die Sendung - auf Platz 6 gekommen.

4 / 4
(Foto: dpa)

Seit dem Start ihrer Solo-Karriere tritt Zimmermann immer wieder im Fernsehen auf, wie hier in einer Essener Diskothek für die Aufnahme der Sendung Die neue Hitparade des Fernsehsenders RTL II.

© sueddeutsche.de/kat - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: