Angelina Jolie:Bewusstlos in Indien

Bei Aufnahmen für ihren neuen Film soll die Oscar-Preisträgerin bereits drei Mal ohnmächtig geworden sein. Angeblich sei sie "buchstäblich kollabiert".

Die Schauspielerin ist derzeit mit ihrem Ehemann Brad Pitt bei Dreharbeiten für ihren Film ,A Mighty Heart' (,Ein mächtiges Herz') in Pune in Indien.

Mitgenommen: Angelina Jolie (Foto: Foto: ap)

In dem Film spielt Jolie die Ehefrau des Wall-Street-Journal-Reporters Daniel Pearl, der 2002 in Pakistan von Terroristen ermordet wurde. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.

Nach einem Bericht der Zeitung The Sydney Morning Herald soll Jolie am 10. Oktober mitten bei den Aufnahmen zu einer besonders emotionalen Szene zusammengebrochen sein. In dieser erfährt die von Jolie gespielte Marianne Pearl, dass ihr Mann umgebracht wurde.

Jolie sei "buchstäblich kollabiert" , sagte eine in der australischen Zeitung nicht namentlich genannte Person.

Das erste Mal soll Jolie am 8. Oktober zusammengebrochen sein. Nach einer Rikschafahrt, bei der sie, Brad Pitt und ihr fünfjähriger Sohn Maddox von Paparazzi verfolgt worden waren, war Jolie kurz nach der Rückkehr ins Hotel kollabiert. Am nächsten Morgen soll sie ein weiteres Mal das Bewusstsein verloren haben.

Unterdessen sind zwei Fernsehjournalisten, die während der Abwesenheit von Jolie und Pitt in das Haus der Schauspieler in Hollywood Hills in Los Angeles eingedrungen waren, von ihrem Sender gefeuert worden.

© sueddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: