Amber Heard:"Egal, was ich tue - alles wird eine Gelegenheit sein, mich zum Schweigen zu bringen"

Lesezeit: 3 min

Eine Stunde lang spricht Heard im TV - und macht ihrem Ex-Ehemann viele neue Vorwürfe. (Foto: AP)

Amber Heard gibt dem TV-Sender NBC ein Interview mit einem Ziel: Sie will ein paar Dinge richtigstellen nach dem ihrer Meinung nach unfassbaren Urteil im Prozess gegen Johnny Depp. Das ist allerdings nicht so einfach.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Es gibt einen Moment in diesem Interview, in dem jedem Zuschauer bewusst wird, dass das alles nicht vorbei ist. Amber Heard hat bereits ein paar schlimme Vorwürfe erhoben gegen Ex-Ehemann Johnny Depp, nun sagt sie, dass sie ihn - trotz alledem - noch immer liebe: "Absolut, von ganzem Herzen. Für jemanden, der jemals geliebt hat, ist das leicht zu kapieren." Sie wolle ihm nichts Böses, sagt sie im Gespräch mit Savannah Guthrie, von dem einzelne Passagen in der vergangenen Woche veröffentlicht worden waren und das am Freitagabend in voller Länge in der Sendung "Dateline" auf dem TV-Kanal NBC gezeigt wurde.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusAmber Heard und Johnny Depp
:"Depp ist extrem buchbar, Heard dagegen ist ein Risiko"

Die beiden Schauspieler haben sich derart mit Dreck beworfen, dass beide bis zum Hals in Schmutz stecken. Doch dieser Prozess wurde nicht nur vor der Jury im Gerichtssaal selbst geführt. Über das Urteil der Öffentlichkeit - und seine Bedeutung für Hollywood.

Von Jürgen Schmieder

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: