Albstadt (dpa/lsw) - In Albstadt (Zollernalbkreis) haben sich mehrere Männer auf offener Straße geschlagen. Polizeiangaben zufolge trafen sich zwei 18-Jährige am Samstag zu einer Aussprache, um Streitigkeiten zu klären. Die Aussprache eskalierte zu einer Schlägerei, zu der die Freunde der beiden hinzukamen. Laut Zeugenaussagen waren 30 bis 40 Menschen an der Schlägerei beteiligt. Dabei wurde niemand schwer verletzt, wie die Beamten mitteilten. Die Polizei ermittelt nun.
AlbstadtSchlägerei auf offener Straße im Zollernalbkreis

In Albstadt (Zollernalbkreis) haben sich mehrere Männer auf offener Straße geschlagen. Polizeiangaben zufolge trafen sich zwei 18-Jährige am Samstag zu einer...
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.