Ärger für Heather Locklear:Schauspielerin fährt Schlangenlinien

Die US-Schauspielerin Heather Locklear ist von der kalifornischen Polizei wegen des Verdachts des Alkohol- oder Drogenmissbrauchs am Steuer festgenommen worden.

Die 47-jährige Exfrau des Gitarristen der Rockband Bon Jovi, Richie Sambora, sei am Samstag auffällig von einem Parkplatz gefahren und von einer Streife zu einer Polizeiwache gebracht worden, teilte ein Sprecher am Sonntag mit.

Heather Locklear; AP

Heather Locklear auf einer Polizeiaufnahme:

(Foto: Foto: AP)

Nach einem Drogentest sei sie wegen des Verdachts des Fahrens unter dem Einfluss eines verschreibungspflichtigen Medikaments verwarnt und freigelassen worden.

Locklear hatte sich im Juni zur Behandlung von Angstzuständen und Depressionen in eine Klinik begeben. Vor einem Jahr wurde sie nach elfjähriger Ehe von Sambora geschieden. Das Paar hat eine Tochter, Ava Elizabeth.

Locklear spielte in TV-Serien wie "T.J. Hooker", "Denver Clan", "Melrose Place" und "Spin City" sowie Kinofilmen wie "The Perfect Man" und "Uptown Girls" mit. Montecito ist ein vornehmer Ort 150 Kilometer nordwestlich von Los Angeles.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: