21. Ehe:104-jährige Malaysierin heiratet 33-Jährigen

Die Vermählung ist das Ergebnis gegenseitigen Respekts und der Sorge füreinander, berichten malaysische Zeitungen.

In ihrer 21. Ehe hat eine 104 Jahre alte Malaysierin Wook angeblich einen 71 Jahre jüngeren Mann geheiratet.

21. Ehe: Das ungleiche Paar

Das ungleiche Paar

(Foto: Foto: AFP)

Die Vermählung sei das Ergebnis gegenseitigen Respekts und der Sorge füreinander, sagte Bräutigam Muhammad Noor Che Musa nach Angaben der malaysischen Zeitung The Star.

Die Hochzeit habe bereits im Februar stattgefunden und sei die erste des früheren Soldaten, schreibt das Blatt, das sich selbst allerdings auf eine Boulevardzeitung, Harian Metro, beruft.

Die beiden seien zunächst Freunde gewesen, und daraus habe sich dann Liebe entwickelt, wird Muhammad weiter zitiert.

"Es ist Allahs Wunsch. Meine Absichten sind sehr aufrichtig. Sie hat kein Geld, ihr Vermögen ist ihr tiefes religiöses Wissen", sagte der 33-Jährige über seine kinderlose Braut Wook Kundor.

Ob einer der 20 früheren Ehemänner Wooks noch lebt, wird in dem Bericht nicht gesagt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: