bedeckt München 14°

Unfälle - Neudorf-Bornstein

Autofahrerin stößt gegen Lastwagen und wird eingeklemmt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Neudorf-Bornstein (dpa/lno) - In Neudorf-Bornstein bei Rendsburg ist eine Autofahrerin mit einem Lastwagen zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Die Ursache für den Unfall am Donnerstagabend sei derzeit noch unklar, teilte die Polizei mit. Das Auto der Frau sei auf der Bundesstraße 76 seitlich mit dem Lastwagen kollidiert, woraufhin die Fahrerin eingeklemmt wurde. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Notarzt eilte mit einem Rettungshubschrauber zu der Unfallstelle. Die Frau wurde dann aber mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Insgesamt waren drei Feuerwehren, zwei Rettungswagen, ein Hubschrauber und drei Polizeiwagen im Einsatz.