bedeckt München 36°

Unfälle - Mielkendorf

Zwei Verletzte bei Unfall auf A215 bei Mielkendorf

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mielkendorf (dpa/lno) - Bei einem Verkehrsunfall mit mehreren Autos auf der Autobahn 215 bei Mielkendorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) sind zwei Menschen verletzt worden. An dem Unfall am Freitagnachmittag waren mehr als zwei Fahrzeuge beteiligt, wie ein Polizeisprecher berichtete. Genauere Angaben zu dem Unfallhergang und den Beteiligten konnte er zunächst nicht machen.

Die Autobahn musste in Richtung Kiel für gut eine halbe Stunde gesperrt werden. Danach blieb einer der Fahrstreifen für eine weitere Stunde dicht, wie der Sprecher weiter sagte. In Richtung Kiel staute sich der Verkehr zeitweise auf mehreren Kilometern. Zuvor hatten die "Kieler Nachrichten" über den Unfall berichtet.