bedeckt München 34°

Unfälle - Bückeburg

Zwei junge Frauen bei Unfall in Bückeburg schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bückeburg (dpa/lni) - Bei einem Unfall in Bückeburg im Landkreis Schaumburg sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, sei noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Eine 18 Jahre alte Frau sei dabei mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto so stark verformt, dass sie und ihre 17-jährige Beifahrerin von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden mussten. Beide wurden am Sonntag in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein zweites Insassen war in den Unfall verwickelt: Dessen Insassen blieben unverletzt. Weil noch völlig unklar ist, wie es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.