Unter dem Motto „WOR blüht auf“ startet die Stadt Wolfratshausen am Freitag, 24. April, mit einer langen Einkaufsnacht in den Frühling. Bis 23 Uhr kann man die Geschäfte in der Innenstadt besuchen, bis 21 Uhr das Museum.
Außerdem, so schreibt die Stadtverwaltung in ihrer Einladung, gibt es besondere Aktionen in den Läden, sowie Live-Musik von Bands und Straßenmusikern. Dazu werden Snacks, Getränke, Smoothies und Eis verkauft. Mehr Informationen gibt es auf www.mein-wolfratshausen.de.

