bedeckt München 20°

Wolfratshausen:Iloga-Termin steht fest

Eine Anmeldung für die Messe 2016 ist bereits möglich

Mit mehr als 140 Unternehmen, die ausstellten, war die Wolfratshauser Messe "iloga" in den vergangenen sechs Jahren nach einer Pressemitteilung erfolgreich. Nun steht der Termin für kommendes Jahr fest: Die "iloga" findet von 22. bis 24. April 2016 statt. Man kann bereits Standflächen buchen oder unverbindlich reservieren. Mehr Infos gibt es unter www.iloga2016wolfratshausen.messe.ag/. Auf drei Hallen verteilt haben Aussteller die Möglichkeit, das Publikum von ihren Produkten oder ihren Dienstleistungen zu überzeugen. Die Schwerpunkte sind Energie, Bauen und Wohnen, Sport und Gesundheit, Mobilität und Regionaler Marktplatz. 2016 soll auch das Thema Landwirtschaft aufgegriffen werden.

Abgegrenzte Themenbereiche ermöglichten den Besuchern eine zielgerichtete Suche und böten ein übersichtliches Gesamtbild. Werbung und Rahmenprogramm würden stetig an die Wünsche der Besucher und Aussteller angepasst. Für 2016 seien bereits Messe-Highlights wie das Bulldog-Treffen am Sonntag und eine große "iloga-Party" geplant.

© SZ vom 23.05.2015 / sz

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite