Unfall in Reichersbeuern:Verletzt nach Sturz mit Fahrrad

Mit einer Gehirnerschütterung und einer Verletzung im Gesicht hat am Sonntagnachmittag der Radausflug eines 42-jährigen Tölzers im Krankenhaus geendet. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 13.15 Uhr mit seinem Mountainbike auf einem Feldweg in Reichersbeuern, genauer gesagt: in der Nähe der Bahnhofstraße, in südwestlicher Richtung unterwegs. In einer Kurve verlor er jedoch die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte, der Grund dafür war vermutlich eine Unebenheit im Boden. Obwohl er einen Fahrradhelm trug, zog er sich der Polizei zufolge die Gehirnerschütterung und die Verletzung im Gesicht zu. Der Tölzer wurde zur Beobachtung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Agatharied gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: